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FAQ

Wie werde ich bei meiner Bestellung unterstützt?

Wir machen dir das Bestellen zum Kinderspiel! Im Skyroof Shop kannst du rund um die Uhr Bestellungen abgegeben und bist an keinerlei Öffnungszeiten gebunden.

Durch die weiteren Punkte wirst du übersichtlich durch den Bestellprozess geführt. Bei etwaigen Unklarheiten kannst du dich zudem jederzeit via E-Mail oder telefonisch an uns wenden.

Wie finde ich ein Produkt?

Dank unserer Suche werden dir automatisch die passenden Ergebnisse zu deinen Suchabfragen angezeigt - und das schon nach der Eingabe von nur 3 Zeichen! Somit kannst du gezielt Produkte suchen.

Wie bestelle ich Produkte?

Hast du dein Lieblingsprodukt gefunden, dann kannst du es über den Button "in den Warenkorb" in deinen virtuellen Einkaufswagen geben. Danach kannst du nach Lust und Laune weitere Produkte hinzugeben. Mit einem Klick auf "zum Warenkorb" rechts oben kommst du zu einer Übersicht deiner ausgewählten Produkte. Über den Button "Jetzt bestellen" startest du dann in den Bestellprozess.

Falls du bereits Kunde bei uns bist, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen und deine Bestellung schnellstmöglich abschließen. Als Neukunde musst du dich nur mit deinen wichtigsten Daten registrieren und schon kann es losgehen.

Du legst in weiterer Folge noch deine Zahlungsform fest und erhältst am Ende eine Übersicht über deine Bestellung und die daraus resultierenden Gesamtkosten. Bist du damit einverstanden, kannst du deine Bestellung abschicken.

Nach der erfolgreichen Bestellung erhältst du eine Bestätigungsmail von uns und deine Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet.

Was tun, wenn mein Wunschartikel nicht auf Lager ist?

Ist ein Artikel aktuell nicht lagernd, so siehst du das sofort auf der Produktdetailseite. Über unsere Crosssellings werden dir automatisch einige Alternativen angezeigt, die vielleicht sofort für dich verfügbar sind.

Findest du keine Alternative, wendest du dich am besten direkt an service@skyroof.de - wir können dir dann sofort sagen, ob und bis wann dein Wunschartikel wieder lieferbar ist

Was wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?

Hast du nicht spätestens 1 Stunde nach deiner Bestellung eine automatische E-Mail-Benachrichtigung von uns erhalten, so empfehlen wir dir zuerst einmal in deinem Spam-Ordner nachzusehen. Unter Umständen kann die Bestellbestätigung aufgrund der individuellen Einstellungen deines Mail-Providers in den Spam-Ordner rutschen.

Findest du auch im Spam-Ordner keine Bestätigung, könnte sich ein Schreibfehler in deine angegebenen Mailadresse geschlichen haben oder der Bestellvorgang wurde nicht ordnungsgemäß abgeschlossen. In diesem Fall wendest du dich am besten direkt an uns und wir klären das individuell mit dir ab.

Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Willst du deine Bestellung bereits nach erfolgreichem Abschluss noch ändern oder stornieren, ist das nur im direkten Kontakt mit uns möglich. Wende dich in diesem Fall am besten telefonisch an uns. Falls deine Bestellung noch nicht verpackt und in den Versandweg gegeben wurde, können wir noch Änderungen für dich durchführen. Nähere Infos dazu findest du auch im Widerrufsrecht.